“Jam Session” Projekt mit der Freien Künstlergruppe Ulm/Neu-Ulm in der Caponniere 4 !

Am 12.Juli 2013 war es so weit, die Freie Künstlergruppe Ulm/Neu-Ulm hatte in der Caponniere 4 in Neu-Ulm Eröffnung ihrer Kunstausstellung. Zur Vernissage kamen einige Tausend Besucher über das Wochenende verteilt. Mein Video- und Fotografie Projekt “Jam Session” ist jedes Wochenende bis zum 14. September zu sehen. Auf Großleinwand und über externe Audioboxen wird in den Räumen der 2008 zur Landesgartenschau aufwendig sanierten Caponniere mein Stopmotion Video im Loop gezeigt. Dazu hängen 4 Fotografien auf Aluminium Druck an den alten Wänden des Verteidigungsbauwerkes, welches Teil der Bundesfestung Ulm / Neu-Ulm ist und zu den wenigen gut erhaltenen historischen Baudenkmälern der Stadt Neu-Ulm gehört. Zu sehen ist u.A. Malerei, Grafik, Plastik, Objekte, Installationen und vieles mehr.

Links und Infos: Stadt Ulm online

Ein großes Dankeschön meinerseits geht an Herrn Liebl und Herrn Hollmann, die mich an der Ausstellung teilnehmen lassen und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

LEAVE A REPLY

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.